E-Magazin der FREIEN WÄHLER OBERBAYERN

WIR LIEFERN, WAS WIR VERSPRECHEN - FREIE WÄHLER OBERBAYERN

Am 8. Oktober 2023 ist die Landtagswahl in Bayern, mit der die Richtung für die nächsten fünf Jahre festgelegt wird. Hier gilt es zu entscheiden, ob wir in Bayern künftig noch Grüner, noch AfD-lastiger, eine Alleinherrschaft der CSU haben, oder durch eine Weiterführung der erfolgreichen Koalition auch künftig eine Politik mit Augenmaß und gesundem Menschenverstand möglich ist.

Die Wahl findet dieses Mal in einer sehr bewegten Zeit statt, in der sich eine Art Konkurrenzkampf um die Wichtigkeit der Themen zwischen den Parteien, aber auch zwischen den Medien entwickelt hat. Bei derart vielen, meist sehr komplexen Themen fällt es immer schwerer, zwischen den Parteien zu differenzieren.

Wofür wir FREIE WÄHLER stehen, für welche Überzeugungen wir kämpfen, woher wir kommen und was wir erreichen wollen, das alles erfahren Sie auf den folgenden Seiten.

Wir haben die Inhalte für Sie redaktionell aufbereitet, um Ihnen das Lesen angenehmer und abwechslungsreicher zu machen. So finden Sie Interviews aller unserer Minister, Artikel über unser Engagement auf Bundesebene und unsere Arbeit im EU-Parlament und auch ein wenig Basiswissen über die FREIE WÄHLER.

Alle Informationen zusammen sollen Ihnen ein noch detailierteres Bild von uns FREIE WÄHLER geben. Blättern Sie hinein und falls Sie sich bei dem einen oder anderen Thema wiederfinden und damit identifizieren können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei der Wahl mit Ihrer Stimme unterstützen und natürlich auch, wenn Sie den Link zu unserem eMagazin an Kollegen, Freunde und Bekannte weiterleiten.

Titelbild des E-Magazins der FREIEN WÄHLER OBERBAYERN

E-Magazin der FREIEN WÄHLER OBERBAYERN